Ur-Matrix®

Seminare Level 1 bis 3

Stella

Ich bin seit Jahren begeisterte Anwenderin der Ur-Matrix Methode bei mir und meinen Klienten. Als Seminarleiterin begleite ich dich beim Erlernen der Ur-Matrix Basis Seminare Level 1 bis 3.

Wie kann dich die Ur-Matrix dabei unterstützen? Was hat sich bei mir durch die Ur-Matrix verändert?

  • Ich habe eine kraftvolle Methode gefunden, um mein Leben neu zu gestalten
  • Ich fühle mich nicht mehr hilflos ausgeliefert
  • Ich finde Lösungen bei körperlichen und psychischen Problemen
  • Ich bin mehr auf Ziele und Möglichkeiten als auf Hindernisse und Probleme ausgerichtet
  • Ich fühle mich wohler und sicher in meiner Haut und in meinem Leben

Ur-Matrix® Level 1 210,- EUR, ermäßigt 190,- EUR
Ur-Matrix® Level 2 260,- EUR, ermäßigt 220,- EUR (enthält ein Übungstreffen)
Ur-Matrix® Level 3 290,- EUR, ermäßigt 260,- EUR
 
Komplett-Preis Ur-Matrix® Level 1-3: 670,- EUR (statt 760,- EUR)

Wichtig:

Bitte denke bei der Entscheidung, das Level 1 Seminar zu besuchen, nicht an den ganzen Weg. Der Level 1 bietet Dir mit der Selbstbehandlung für die unterschiedlichsten Themen, der Anwendung für andere Menschen, der Fernanwendung etc. ein Handwerkszeug, um umfassend mit der Ur-Matrix Methode zu arbeiten.

Was zählt, ist der erste Schritt, für den Du nur einen Tag Zeit brauchst!

Details zur Ur-Matrix® Methode findest Du auf der Webseite von Stefan Bratzel