Energetische Grundstücks-, Haus- und Wohnungsreinigung

Warum sollte man seine Wohnung, sein Haus oder sein Grundstück energetisch reinigen lassen?

Alexandra

Nun, Räume, Gebäude und Erde speichern die negativen Energien von Menschen, Gegenständen, Emotionen, Gedanken und Gefühle aller Bewohner über viele Generationen, die sich auf dem Grund und Boden oder in den Räumlichkeiten aufgehalten haben. Diese negativen Energien können sich auf das Gemüt der Bewohner auswirken z.B. Müdigkeit, viel Streit und Diskussionen, gereizt sein oder u.a. ständig platzen Rohre im Haus und einiges mehr.

Eine energetische Grundstücks- und Hausreinigung kann dafür sorgen, dass
  • z.B. Grundstücke oder alte brachliegende Häuser wieder Verwendung finden,
  • Harmonie und Leichtigkeit in Räumlichkeiten einziehen können und sich somit alle Bewohner wieder in ihrem Zuhause wohlfühlen 😊
Ansprechpartnerin Alexandra Crocoll
Energieausgleich je nach Größe | Preis auf Anfrage
Anfragen a.crocoll@der-wohlfuehlraum.de
Mobil 0176 27101593