Unsere Leistungen

In unserem WohlFühlRaum bieten wir Energie-Therapien und Anwendungen für Körper, Geist und Seele an.

Als Vital-Therapeutinnen®, Ur-Matrix®-Coaches und Ganzheitliche Wegbegleiterinnen sehen wir den Menschen in seiner Ganzheit. Setzen dort an, wo der Schuh drückt, um dann die Ursachen zu erkennen und die Blockaden auf den verschiedenen energetischen Ebenen in die Auflösung zu bringen.

Unsere Einzelbegleitungen sind immer individuell auf Dich abgestimmt. Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Themen. In den Bereichen Gesundheitsvorsorge, Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliche Begleitung für die unterschiedlichsten Herausforderungen im Leben, für Groß und Klein.

In unserer Begleitung verwenden wir die unterschiedlichsten Ansätze, um uns individuell auf Deine Bedürfnisse auszurichten. In der Regel beginnen wir in unserem Erstgespräch mit einer Chakra- und Aura-Reinigung, um die Basis der Begleitung zu schaffen.

Energieausgleich 75 EUR | Stunde